Einen neuen Artikel erstellen
Forums-Blog - Leiterrunde

Leiterrunde

Erstellt 22.09.2017 00:46 von Done 22.09.2017 00:46 In der Kategorie Allgemein.

Ich hab mal versuchsweise für euch einen Blog freigeschaltet. Da können Leiter posten, was sie für Ideen haben und Meinungen oder Vorschläge für die Leiterrunde oder5 das Programm bringen. Ein Blog hat den Vorteil, dass er nach Möglichkeit alle zu Wort kommen lässt, ohne dass alles hochoffiziell im Forum gespeichert wäre.
Hier könnt ihr auch mal Blödsinn schreiben, nette Links, Bilder und Kontakte reintun. Je mehr mitmachen, desto besser.

Wikipedia sagt:
Blog. ... Web und Log für Logbuch) ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Blogger, international auch Weblogger genannt, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert („postet“) oder Gedanken niederschreibt.

Wenn ihr diesen Link auf der Benutzeroberfläche eures Handys speichert könnt ihr auch jederzeit mobil bloggen.
blog_edit.php?entry=7966
Aber wie immer: Ohne einloggen geht nix!
GP
Done



Weiterlesen
Jetzt kommentieren
Blog Kategorien RSS-Feed abonnieren Blog empfehlen
Beliebteste Blog-Artikel Neueste Blog-Artikel
x


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz