StuKo17

#1 von Done , 03.10.2017 20:32

Bin gespannt, was es neues auf der StuKo gibt. Steffi und Martin fahren hin und berichten hier sicher über neue Highlights.


Done

 
Done
Beiträge: 285
Registriert am: 22.09.2013


RE: StuKo17

#2 von Steffi , 09.10.2017 13:58

Hallo zusammen,

wir sind zurück von einem sehr interessanten, informativen, spannenden und lustigen Wochenende in Waldmünchen!! Charleen und Martin haben das Roverprogramm unsicher gemacht mit Bogenschießen und Bierbank-Getränkehalter basteln. Ich (Steffi) habe am Jungpfadfinderprogramm teilgenommen, neben vielen Informationen wurde ein Diözesanzeltlager für die Jungpfadfinderstufe im Jahr 2018 geplant.

Wir hatten viel Programm aber zur Belohnung gab es am Samstag mit allen anwesenden Leitern der Diözese einen wundervollen Festabend mit dem Motto "Götter", wo sich auch immer toll verkleidet wird auf der StuKo. Es ist immer wieder schön bereits bekannte Leiter wieder zu sehen und natürlich auch neue Leiter kennenzulernen.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!!

Martin, Charleen, Bifi


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_9265[1].JPG 
 
Steffi
Beiträge: 90
Registriert am: 04.04.2014

zuletzt bearbeitet 09.10.2017 | Top

   

Krautfest
Gillamoos 17

x
Xobor Forum Software © Xobor